Über mich

Schön, dass Du hier bist und etwas über mich lesen möchtest. Ich will Dich aber nicht mit meinem Lebenslauf langweilen, sondern Dich etwas fragen: 

❤️ Gönnst Du dir auch gern mal etwas Neues und legst dabei aber Wert auf Handarbeit? Oder liebst Du es genauso wie ich, selbst etwas zu kreieren? ❤️

Dann bist Du bei mir genau richtig. Bei mir findest du neben Stoffen, Wolle und Zubehör auch Modeaccessoires, die ich in liebevoller Handarbeit herstelle.

Im Juni 2023 habe ich in unserer Stadt Riesa ein Stoff- und Wollgeschäft übernommmen. Somit kann ich Dir für Deine Näh- / Strick- oder Häkelprojekte die passenden Stoffe / Wolle oder das Zubehör anbieten. Aber durch die große Auswahl an Stoffen kann ich wunderbare Tücher für Dich zaubern.

Im Internet ist alles sehr anonym und ich möchte, dass Du weißt, dass ich das Gesicht hinter diesem Onlineshop bin. Ich bin als Einzelunternehmerin für Dich da, ich beantworte jede Anfrage von Dir persönlich. Denn der Kundenkontakt ist mir besonders wichtig, also ob Du nun Fragen für deine Projekte hast oder Wünsche für Dein neues Accessoire hast, du kannst Dich jederzeit bei mir melden.

Deine Peggy von Mamasign
Und möchtest Du noch mehr über erfahren, dann schau gern hier

 

„Der einzige Weg großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut. – Steve Jobs –