Kundenrezensionen:

Autor: Sabrina P.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Turbanhandtuch in petrol
Rezension:
Tolle Qualität, tolle Farbe, super Verarbeitung. Vielen Dank nochmal....
Datum: 08.02.2023
Autor: Sabrina P.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Dreieckstuch in weiß mit schwarzen Sternen mit Stirnband
Rezension:
Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und schnelle Bearbeitung. Ich bin absolut zufrieden mit dem Schal und dem Stirnband. Alles ist hervorragend verarbeitet und mit Liebe verpackt. Vielen Dank nochmal....
Datum: 12.12.2022
Autor: Anett W.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Knotenstirnband mit Glitzer
Rezension:
Habe dieses Stirnband auch noch für meine Mutti bestellt. Sieht super aus mit dem Glitzer.Danke für diese tollen Angebote....
Datum: 18.10.2022
Autor: Renée S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Wickeltuch grün mit goldgelben Ästen
Rezension:
Das Wickeltuch ist einfach nur großartig! Die Farben sind strahlend, die Qualität super. Ich hatte erst gedacht, die Ästchen wären goldfarben und aufgedruckt, was aber nicht stimmt. So muss ich mir auch keine Gedanken um’s Waschen machen. :) Das ...
Datum: 11.09.2022
Autor: Renée S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Viskose-Seidentuch mit Glitzerstreifen
Rezension:
Ein wunderschön gearbeitetes Tuch in absolut hoher Qualität! Ich bin absolut verliebt! Das wird garantiert nicht meine letzte Bestellung gewesen sein :)...
Datum: 11.09.2022
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)