weiter über mich

Und wen Du noch Lust hat weiter zu lesen, erfährst Du hier einfach ein bisschen mehr über mich.

Mein Name ist Peggy Rudolph, ich wohne in einem kleinen Dorf bei Riesa und bin „noch“ 39 Jahre alt (mal sehen, wie lange ich die Zahl stehen lassen werde) laugh Ich habe 3 Kinder, eine Tochter und Zwillingsjungs. Und neben meinem Mann, mit dem ich glücklich verheiratet bin, habe ich noch ein paar Katzen.  

Bei mir fing alles mit der Nadelarbeit in der Grundschule an. Ein absoluter Graus damals für mich, mein erster gestrickter Schal war furchtbar, ich begann bei 10 cm Breite und endete so bei 25-30cm. Doch ich wollte unbedingt eine Eins dafür bekommen. Also half mir meine Oma und zeigte mir genau, wie ich es machen musste. Und schwupp war die Leidenschaft für die Handarbeit bei mir entfacht.

Ich hatte Spaß daran, etwas zu kreieren und so Freude zu schenken. Und damit nicht nur die Familie etwas davon hat, sondern auch IHR, traute ich mich und gründete mein Label „Mamasign“. 

Nach der Gründung startete ich mit dem Verkauf auf Kasuwa und Etsy, dort findest Du mich immer noch. Doch Anfang 2022 bekam die Chance meinen eigenen Onlineshop aufzubauen. Da wurde ein kleiner Traum war.

Sehr oft werde ich gefragt, wie ich zu dem Namen „Mamasign“ kam – ganz einfach – ich bin Mama und stelle gern etwas her, und damit es etwas moderner klingt, nennt man es einfach mal designen und schwuppdiwupp entstand der Name „Mamasign“.

Mittlerweile gibt es auch einen Youtube Kanal von mir, in dem ich meine schönen Tücher & Co vorstellen smiley
Hier gelangst Du zu meinem Video 

Hast Du Fragen oder Wünsche? Melde Dich einfach bei mir. Du erreichst mich per Ehatsapp, E-Mail, über Facebook oder Instagram. Und wen du es ganz altmodisch möchtest auch per Telefon oder Brief.wink